Torero Malaga

Malaga - Aktuelles aus der Stadt und der Provinz

Hier erhalten Sie aktuelle Informationen aus Andalusien. Neben der Stadt Malaga wird auch die Provinz an sich sowie die vielen Ortschaften, die in der Provinz liegen, thematisiert.

Archive for the ‘Fussball’ Category

FC Málaga – Die letzten Ergebnisse

Freitag, April 3rd, 2009

Nach einer kurzen Pause folgt an dieser Stelle eine Kurzzusammenfassung der letzten Spiele vom FC Málaga. Nachdem man zuvor noch einen Sieg gegen Real Valladolid erringen konnte, musste sich Málaga im darauf folgenden Spieltag gegen Recreativo Huelva mit 2:0 geschlagen geben. Von dieser Niederlage wieder erholt schlug man den FC Getafe auswärts mit 2:1. Das anschließende Spiel gegen den FC Sevilla endete dann wieder 2:2 Unentschieden. Eine bittere Pleite folgte am letzten Spieltag gegen den FC Barcelona. Dort kamen die Andalusier völlig unter die Räder und verloren mit 6:0.

FC Malaga – Recreativo Huelva 0:2

FC Getafe – FC Malaga 1:2

FC Malaga – Sevilla 2:2

FC Barcelona – FC Málaga 6:0

FC Málaga siegt gegen Valladolid

Montag, Februar 23rd, 2009

Nachdem man sich in der letzten Woche von Valencia mit einem 1:1 Unentschieden trennte, war der FC Málaga an diesem Wochenende wieder siegreich. Auswärts bei Valladolid schaffte Málaga mit einem 1:3 den dritten Sieg aus den letzten vier Spielen und steht damit nun auf Platz sechs der spanischen Tabelle. Damit sind sie Punktgleich mit Valencia, die derzeit den 5. Platz belegen.

FC Málaga gewinnt gegen UD Almeria

Montag, Februar 9th, 2009

Der 22. Spieltag der spanischen Liga war für die Anhänger des FC Málaga wieder ein erfreulicher. Trotz eines 0:2 Rückstandes zur Halbzeit konnte das Team von Tapia Flores wieder ins Spiel zurückfinden und letztendlich mit 3:2 als Sieger vom heimischen Platz im Stadion „La Rosaleda“ gehen. Insbesondere der erst in der 46. Minute eingewechselte Salva war mit seinem Doppelpack (64./72.) maßgeblich an Málagas Erfolg beteiligt.

Málaga belegt nun mit 35 Punkten den siebten Tabellenplatz.

Tore:

  • 0:1 K. Uche (26.)
  • 0:2 Negredo (45.)
  • 1:2 A. Luque (48.)
  • 2:2 Salva (64.)
  • 3:2 Salva (72.)

Niederlage gegen Bilbao

Montag, Februar 2nd, 2009

Der FC Málaga konnte am 21. Spieltag der spanischen Liga BBVA die erfolgsversprechende Ausgangsposition nicht nutzen und musste sich in Bilbao mit 3:2 geschlagen geben. Málaga verpasst damit den vorübergehenden Sprung auf Platz vier der Tabelle. Trotz zweimaliger Führung von Málaga war es in der 86. Minute der eingewechselte Susaeta, der den Sieg für Bilbao sicherte.

Tore:

  • 1:0 Luque (3.)
  • 1:1 Yeste (37.)
  • 2:1 Lolo (63.)
  • 2:2 Llorente (71.)
  • 3:2 Susaeta (86.)

Remis gegen Atletico Madrid

Montag, Januar 26th, 2009

Der FC Málaga hat sich beim Heimspiel am Abend des 25.01.2009 mit einem 1:1 unentschieden von Atletico Madrid getrennt. Die Tore erzielten dabei Apono (22.) für Málaga und Heitinga (45.) für Atletico. 

Málaga belegt damit derzeit den 7. Tabellenplatz der spanischen Liga BBVA. Ein für einen Aufsteiger respektables Zwischenergebnis in dieser hochkarätig besetzten Liga.

Málaga trifft als nächstes am 31.01.2009 auf Athletic Bilbao (Auswärtsspiel).