Malaga Forum

Malaga Forum - Das Forum für alle Fans der Stadt und Provinz Malaga

Leben in Torrox

Leben in Torrox

Beitragvon susewind49 » Do 22. Aug 2013, 18:46

Hallo,

wohnt jemand in Torrox Pueblo ? Wir überlegen, uns ein Haus dort zu kaufen. Würde mich gerne austauschen mit Leuten, die dort ihren Lebensabend verbringen.
susewind :lol:
susewind49
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 13:13

Re: Leben in Torrox

Beitragvon torroxianer » Mo 26. Aug 2013, 19:53

Hallo Susewind, ich wohne nicht in Torrox Pueblo, kenne mich aber zumindest in Torrox ganz gut aus. Welche Fragen hast du denn genau? Vielleicht kann ich dir ja behilflich sein?
torroxianer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:28

Re: Leben in Torrox

Beitragvon catalina » Sa 26. Okt 2013, 18:00

Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich suche auf diesem Weg Bekannte/Kontakte um sich mal zu treffen.
Wir ziehen im Januar 2014 nach Torrox-Costa. Wir sind ein Ehepaar 50/53 und suchen natürlich auch Leute Spanisch oder Deutsch für gemeinsame Aktivitäten. Wir haben Grundkenntnisse in Spanisch und können uns auch in Englisch verständigen. Ich (Karin) möchte regelmäßig Walken gehen und würde mich freuen jemand dafür zu begeistern.

lg
catalina
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:28

Re: Leben in Torrox

Beitragvon torroxianer » Fr 1. Nov 2013, 13:24

Hallo Karin,

willkommen im Forum. Seid ihr denn schon mal in Torrox gewesen? Vermutlich doch schon, wenn ihr dort hinziehen wollt? Dann kennt ihr euch doch sicherlich auch schon in dem Ort aus oder?
torroxianer
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Apr 2012, 21:28

Re: Leben in Torrox

Beitragvon Maya » So 29. Dez 2013, 18:27

Hallo Karin,
es ist schon eine Zeit her, dass Du Deine Anfrage hier im Forum platziert hast ich hoffe aber, dass Du meine Nachricht sehen wirst. Mein Mann und ich (52+58 J) wohnen in Almáchar (seid 6 Jahren), ca. 40 km von Torrox entfernt. Wir suchen noch nette Menschen in der Gegend. Wann im Januar zieht Ihr um ? Würden uns freuen von Euch zu hören. Viele Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Sabine
Maya
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 20:23

Re: Leben in Torrox

Beitragvon stocki53 » So 14. Dez 2014, 19:56

Hallo wir das sind Margit und Reinhard ein Paar 63 und 61 Jahre alt.Wir sind von Januar bis April in Torrox Costa und suchen auf diesem Wege leute für diverse Unternehmungen.
Wer hätte Lust sich dort mit uns zu treffen?
Viele Grüße von uns.
stocki53
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Dez 2014, 19:57

Re: Leben in Torrox

Beitragvon catalina » Fr 24. Jun 2016, 12:11

Hallo,

ich hatte hier schon einmal nach Kontakten für gemeinsame Unternehmungen gesucht.
Wir leben seit Januar 2014 dauerhaft hier in Torrox-Costa, jetzt Torrox Park. Wir sind keine Rentner. Wir haben keinen Wohnsitz mehr in Deutschland.
Wir sind 53 und 55 Jahre alt. Da wir nicht in deutsche Kneipen gehen ist es etwas schwierig jemand kennen zu lernen.
Ich (Karin 55) habe tagsüber immer mal Zeit für ein Treffen vielleicht auch um ausgedehnte Spaziergänge zu machen und zu walken. Mir fehlt hier eine nette Freundin mit der ich mal quatschen kann. Ich habe Grundkenntnisse in Spanisch aber es ist da schwierig ein spanische Freundin zu finden.
Wer meldet sich mal?
catalina
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Okt 2013, 14:28


Zurück zu Torrox (Costa) Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron